oder: Was Du schon immer über AMIGA-(Lizenz-)Schallplatten wissen wolltest.

Suchliste

Ich suche noch Photos und Covertexte von folgenden Lizenz LPs von Interpreten oder Gruppen der Buchstaben „A“ bis „B“.

(Kursiv sind meine Tauschangebote)


A

Aznavour, Charles / Du läßt dich gehen – AMIGA 8 56 951 (1982)
Aznavour, Charles – AMIGA 8 50 119 (1969)

Biete:
Adama – AMIGA 8 55 210 (1971)
Adamo / So bin ich – AMIGA 8 55 560 (1976)


B

Barbee, John Henry / Blues Collection 11 – AMIGA 8 55 281
Bassey, Shirley / Feeling – AMIGA 8 55 685

Biete:
BAP / Vun Drinne Noh Drusse – AMIGA 8 65 027 (1983)
Bee Gees – AMIGA 8 55 674 (1979)

 

2 Antworten auf Suchliste

  • !sehr fleißig! und hübsch anzusehen!

    Bei Amiga vs. Original solltest Du unbedingt die Leonard Cohen Greatest Hits mit aufnehmen.
    Auf den ersten Blick eine 1 zu 1 Übernahme inkl. Cover, aber es stellt sich heraus, dass
    1. zwei Titel mehr (!) auf der Amiga LP sind
    2. von den hier 14 nur 8 auf der Originalauflage zu finden sind
    3. also 6 neue Titel auf die Amiga LP gepresst wurden (einige, die erst nach der Original LP veröffentlicht wurden)
    4. auf dem Front Cover die Titel entfernt wurden, die nicht auf der Amiga LP erschienen sind

    Kurz und gut die Amiga Compilation ist genau genommen eine eigenständige VÖ, hätte man sich zu einem selbstgefertigten Cover und/oder abweichenden LP Titel entschieden, würde die Amiga LP nicht in den (z.Zt.) 128 Varianten auf Discogs untergehen. So bleibt sie ein „Geheim“tipp.
    Viele Grüsse und weiter Lust und Laune an/zu diesem Thema!

  • Habe Fotos von beiden LPs, kann dir ne Mail mit Anhang schicken.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Schnellauswahl
Besucherstatistik
online: 1
user online: 0
heute: 110
insgesamt: 27401
diese Seite: 953
(seit dem 5. November 2016)
Vergleichszähler
  • 634diese Seite:
  • 42853insgesamt:
  • 47heute:
  • 47Besucher pro Tag:
  • 6. Mai 2017seit dem :